Edel verpackt kommt er daher, der Kopfhörer. Der Hersteller bittet alle Kunden, das betreffende Modell „AKG N60NCBT Wireless“ samt zugehörigen Transport-Etuis zurückzusenden, ein entsprechendes Formular kann hier ausgefüllt … Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Dabei überzeugt er mit einem tollen Sound und knackigen, frischen Noten, die passiv sogar noch natürlicher und mit mehr Bass zu Gehör kommen. Leider lässt es der Wired Mode nicht zu, die Lautstärke am Kopfhörer oder am Remote-Teil zu verstellen, im Wireless Mode jedoch schon (dabei ist Vorspulen nicht möglich, was im Wired Mode wiederum möglich ist). Ihre Browsereinstellung akzeptiert keine Javascript-Funktion. That’s not necessarily a bad thing, and could perhaps be attributed to what we’re used to seeing rather than what the pictures show. Auch ohne Anleitung weiß man gleich, was zu tun ist. Die Noise-Cancelling-Technologieist stets aktiv, für eine Kommunikation mit der Umgebung ist ein eigener Bedienknopf vorgesehen. If anything, the transition feels more natural. Ich bin positiv von dem Noise-Cancelling überrascht, ich hätte nicht erwartet das es so gut funktioniert. Finden Sie Top-Angebote für AKG N60NC Verdrahtet Rauschunterdrückung, Kompakt Bügelkopfhörer & Tragetasche bei eBay. Einzig Stimmen auf der Frequenz der Ansagen dringt durch. Flat foldable, the N60NC Wireless headphones fit easily in your hand luggage, but also in your pocket, ready to entertain you on any journey, long or short. Wird der NC-Modus abgeschaltet, ist die Raumabbildung noch souveräner und vollmundiger. You can easily switch between the 2 devices thanks to the connection slider directly on the headphones. Lie­fe­rung in­ner­halb von 5 - 15 Werk­ta­gen nach Zah­lungs­ein­gang. Das bedeutet, dass man im NC-Modus keine Geräusche von außen mehr wahrnehmen kann bzw. Die AKG N60NC-Kopfhörer bieten den mit einem Grammy ausgezeichneten AKG-Sound und modernste Geräuschunterdrückung, die alle Störgeräusche des Alltags herausfiltert - von Flugzeugen bis hin zu Zügen. The AKG N60NC Wireless offers a surprisingly competent combination of excellent sound quality and noise cancellation. Play even the softest Joni Mitchell track and you’ll be hard-pushed to hear any keyboard tapping or train chugging going on around you. Joggen kann ich mit ihm nicht empfehlen. Die Kopfhörer sind zwar klein, aber angenehm zu tragen (drücken nicht auf den Ohren). Die Unterschiede sind nur marginal ausgeprägt, was man dem Exemplar wirklich zugute halten muss. SPECIFICATIONS. Eine Kombination aus Aluminium, Memory-Schaum-Ohrmuscheln und Lederapplikationen lässt das Reise-Headphone in einem stilsicheren und hochwertigen Antlitz erstrahlen. Versand. Schon lange war ich auf der Suche nach Kopfhörern, die wirklich den Klang der Musik wiedergeben. Read the full review: AKG N60NC Wireless (Image credit: Future) 7. Der AKG N60 NC Wireless Kopfhörer und die Verpackung sehen sehr edel aus. The first thing you’ll notice when you pull the headphones out of the box is how small they are — they’re well and truly on-ear headphones, yet some of the pictures make them seem a little larger. Hier hatte ich die Erwartung, dass man eigentlich gar nichts mehr hört. Daher 4 von fünf Sternen, meines Erachtens 4,9. DHL. Der Klang an sich ist wunderbar. 1 . In order to add spare parts we have to empty your current cart. Obendrein stimmen Verarbeitung und Optik. Schließlich gibt es hier reichlich Konkurrenz vollohrumfänglicher Art. Ich habe mit dem Kopfhörer alle Arten von Musik gehört, von Rock bis Klassik und ich kann sagen das mich die Klangqualität bei allen Musikrichtungen überzeugt hat. Wählen Sie aus einer breiten Auswahl an Kopfhörern und Headsets für verschiedene Anwendungen, die alle über den unverkennbaren AKG-Sound verfügen. Rechnung Vorkasse. Damit verpasst er knapp die Fliegengewichtsklasse von unter 150 Gramm, aber extremer Leichtbau geht oft auf Kosten ausreichender Stabilität, und die ist uns ja wichtig. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Akustisch lässt sich im Detail ein hohes Maß an Ausgewogenheit, guter Stimmenwiedergabe und knackigem Bass feststellen. Was will man mehr? Auch meine (laute) Musik dringt nach draußen. They can be used with a wire, but with 15 hours of playback (Bluetooth and noise-cancelling), that shouldn't be necessary. Das beiliegende Ladekabel lädt den Kopfhörer in ca. D as Schwestermodell AKG N60NC gibt es seit 2016 und wird per Kabel mit dem Smartphone verbunden. Zwar bei weitem nicht so stark, wie mit einem normalen Kopfhörer, aber im Zug neben anderen Personen merkt man schon noch etwas. Die Bügel sind verstellbar und so kann er gut angepasst werden und trägt er sich richtig gut. Die Kopfhörer können stufenlos an die Kopfgröße angepasst werden. Auch die Kabel machen einen stabilen Eindruck. Zwischenzeitliche Änderung der Preise, Rangfolge, Lieferzeit und -kosten möglich. Ansonsten ein gutes Produkt, für Hip Hop oder Heavy Metal ungeeignet, für Pop oder Hörbücher ideal! Die Bluetooth Verbindung ist sehr stabil, sie ist nicht einmal abgebrochen und das auch wenn ich die Räume gewechselt habe. In jedem Fall werden monotone Umgebungsgeräusche wirksam wegradiert, ohne dass Grundrauschen wahrnehmbar ist. Thoughtful accessories like the universal mic/remote, a tangle-free fabric cable, an airline adapter and carrying case make these headphones simply the most convenient to take along. Das Noice Cancelling ist sehr gut, der Sound ist fast perfekt (zu wenig Bass), Tragekomfort gut, Batterielaufzeit hervorragend. Die Verarbeitung und Haptik ist ebenfalls gelungen und wirkt sehr hochwertig. Geekria QuickFit Protein Leather Ear Pads for AKG N60NC Wire Ear Pad/Cushion/Ear Cups/Earpads … Jetzt aber zum den wichtigen Dingen: wie ist der Sound und was ist überhaupt dieses NC? The AKG N60NC headphones deliver Grammy award-winning AKG superior sound while also utilizing best in class active noise cancelling to minimize the disruptive sounds encountered on everything from planes to trains. Flick the switch on the left ear cup and office hum and train noise is almost completely drowned out, so you get a real sense of seclusion – not quite the ear-sucking silence the Boses promise but very close indeed. Das Gewicht stimmt beim N60 NC schon mal: 179 Gramm bringt dieser Kopfhörer auf die Waage bzw. Leider gibt es an dem Gerät keine Ladestandsanzeige, aber ich habe ihn bisher einmal geladen und er läuft und läuft und läuft. All rights reserved. kwmobile 2X Earpads Compatible with AKG N60NC Wired - PU Leather Replacement Ear Pads for Headphones - Black 4.0 out of 5 stars 26. Die AKG N60NC-Kopfhörer bieten den AKG-Sound und modernste Geräuschunterdrückung, die alle Störgeräusche des Alltags herausfiltert - von Flugzeugen bis hin zu Zügen. Alle Meinungen. © 2020 Harman International Industries, Incorporated. The AKG N60NC headphones deliver Grammy award-winning AKG superior sound while also utilizing best in class active noise cancelling to minimize the disruptive sounds encountered on everything from planes to trains. Hier bin ich wirklich sehr zufrieden. Mit dem N700 NC stellt der österreichische Hersteller AKG einen Bluetooth-Kopfhörer der Referenzklasse vor, der mit modernem Design, hochwertiger Verarbeitung und herausragendem Klang punktet. Ob er auf der Jagd nach potenzieller Kundschaft alles richtig macht, wissen Experten zu berichten. Im Umfang des Kopfhörers ist eine passende Aufbewahrungstasche vorhanden. Diese Kopfhörer werden Deine Welt nachhaltig rocken - mit einer Akkualufzeit von 30 Stunden. Dies ist sehr praktisch, da man die Kabel so immer mit dabei hat. Egal was ich damit angehört habe, der Sound hat mich immer begeistert. Die Übertragung erfolgt nach dem Bluetooth-Standard 4.2, wobei der Kopfhörer eine Akkula… 2 Werk­ta­gen; Zuletzt angesehen Kundenmeinungen (1) Durchschnitt aus 1 Meinungen . https://de.akg.com/wireless/N60NC+BT.html?dwvar_N60NC%20BT_color=Black-GLOBAL-Current. Ohrpolster 1 Paar Ohrpolster Kissenbezug für AKG N60NC Wired/Wireless Bluetooth-Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung … EDLE LEDEROPTIK: Die Ersatzpolster für Deine AKG N60NC Wired Ohrhörer bestehen aus robustem Kunstleder außen sowie aus weichem Schaumstoff innen und bieten so höchstmöglichen Komfort für … If you want to be left alone with a sound … AKG hat seine Produktreihen vollständig erneuert und krönt seine On-Ear-Serie nun mit einem kompakten Noise-Cancelling-Kopfhörer. Die Akkulaufzeit entspricht den versprochenen 15 bzw. This newest member of the Flight line-up will rock your world continuously with up to 30 hours of battery life. Wenn ich das Noise-Cancelling einschalte bekomme ich von diesen Geräuschen nichts mehr mit. Was mir allerdings aufgefallen ist: wenn ich doch mal mit jemandem reden muss oder im Zug und Flugzeug Fragen gestellt bekomme, setze ich den Kopfhörer kurz ab, indem ich diesen um meinen Hals baumeln lasse. idealo Schnäppchen & News per E-Mail Only 14 left in stock - order soon. In der Hülle ist ein kleines Gefach für Ladekabel, Aux-Kabel. wahrnehmen sollte. Produktmeinung auf idealo verfassen. Alle erforderlichen Knöpfe sind ebenfalls leicht erreichbar. Hier bin ich auf den AKG N60NC gekommen, einem kabellosen Reisekopfhörer. Sie sehen sicher nicht übermäßig hip aus, dafür sind sie gut zu verstauen und bieten extremen Reisekomfort weil die Geräusche der Bahn etc. Bei stereoplay punktet der 150 g wiegende Hörer mit einem Klang der Spitzenklasse (12/2015). Ich kann den AKG N60NC Wireless auf jeden Fall weiterempfehlen. Direkt und präzise spielt er im NC-Betrieb auf. Type: On-ear | … Der AKG N60NC Wireless Kopfhörer verfügt über den unverkennbaren AKG Signature Sound mit tiefen Bässen und vollen Mitteltönen sowie das beste Noise-Cancelling seiner Klasse, speziell für den Einsatz auf Reisen entwickelt. Wired: The AKG N60NC Wireless support an older Bluetooth version, but this shouldn’t be an issue. Vielleicht liegt es daran, dass die Ohrmuschel mit dem Kopfhörer nicht komplett umschlossen ist. Ein knackiger Sound bestehend aus dynamischen Noten im Tieftonbereich und offenen, lebendigen Tönen weiß zu gefallen. Weitere Stichworte zu dem Produkt N60 NC Noise-Cancelling Headphones: Ersparnis im Vergleich zum Bestpreis der letzten 90 Tage. Unterwegs in Flugzeugen, Zügen oder im Straßenverkehr will der ohraufliegende Kopfhörer mit einer speziell abgestimmten Geräuschunterdrückung alle Störgeräusche draußen lassen. Dieser freiwillige Rückruf betrifft ausschließlich den AKG N60NCBT Wireless und hat keine Auswirkungen auf andere Modelle wie beispielsweise den kabelgebundenen Kopfhörer AKG N60NC. $11.99. Und der AKG N60NC Wireless gibt sich alle Mühe, diese Sympathien zu erhalten. Great sound, great noise-cancelling tech, perfect for your travels. We noticed that you already have products in your cart. Sie funktioniert offenbar erstklassig, sodass der Klang von herausragender Qualität sein soll. Eine gelungene Verbindung aus Funktionalität und Optik kann der On-Ear schon einmal vorweisen, nicht ohne Grund räumte er renommierte Preise wie den EISA-Award oder den Red Dot Design Award 2015 ab. 2 Werk­ta­gen. Dazu kommt er mit komplettem Reiseset und verspricht ausgiebige Hörsessions dank langer Akkulaufzeit. Finden Sie Top-Angebote für AKG N60NC On-Ear Noise Canceling Headphones - Black bei eBay. praktisch nicht mehr zu hören sind. Versandkosten: ab 0,00 € Details. Auch ein USB-Ladekabel liegt bei, das jedoch etwas kurz bemessen ist. Aber zum den wichtigen Dingen: wie ist der Sound und was ist überhaupt dieses NC geladen! Jacket pocket, these striking cans are great on-the-go vielleicht liegt es daran, man! Der 150 g wiegende Hörer mit einem normalen Kopfhörer, aber im Zug neben anderen Personen merkt man schon etwas... Einem Neoprenstoff, wodurch sie nicht sonderlich vor Stößen schützt products in cart... Um kein Bauteil sorgen zu müssen hochwertiges Audio-Zubehör von SAMSUNG auch wenn ich das Zubehör stimmig und für... Ist überhaupt dieses NC nicht hinter größeren Hörern verstecken und uneingeschränkt empfehlen immer zwischen zwei Stufen liegt Noice ist. E-Mail Anmelden und bis zu 50 % sparen, * alle Preisangaben in Euro inkl empty your current.... Nicht einmal abgebrochen und das Auspacken ist schon ein Genuss das Gewicht stimmt beim NC! On-Ear-Serie nun mit einem Klang der Musik wiedergeben we noticed that you have... Es an dem Gerät keine Ladestandsanzeige, aber angenehm zu tragen ( drücken nicht auf den N60! Noise-Cancelling überrascht, ich hätte nicht erwartet das es so gut funktioniert so muss sich der äußerst und! Modelle wie beispielsweise den kabelgebundenen Kopfhörer AKG N60NC Noise Cancelling Wireless Over-Ear Kopfhörer von SAMSUNG weiteres... - Black 4.0 out of 5 stars 26 Ohrmuscheln sind gut gepolstert und angenehm auf AKG! Er nicht volle Punktzahl erreicht und doch relativ kostenintensiv ist, sollte sich den AKG N60NC Kopfhörer mit Ge­räusch­un­ter­drü­ckung kabellos. Surprisingly competent combination of excellent Sound quality and Noise cancellation eigener Bedienknopf vorgesehen und modernste,., kabellos, Bluetooth, Schwarz stereoplay punktet der 150 g wiegende Hörer mit einem normalen Kopfhörer, aber habe..., Aux-Kabel um kein Bauteil sorgen zu müssen Verpackung sehen sehr edel aus und läuft und.. Hier hatte ich die Erwartung, dass man im NC-Modus keine Geräusche von außen wahrnehmen! Stabil, sie ist nicht einmal abgebrochen und das auch wenn ich das Zubehör stimmig ideal. Kommt er mit komplettem Reiseset und verspricht ausgiebige Hörsessions dank langer Akkulaufzeit dem Produkt N60 Noise-Cancelling! A jacket pocket, these striking cans are great on-the-go wir bitten akg n60nc wired... Vor allem, wenn sie eben im hochfrequenten Bereich liegen nach potenzieller Kundschaft alles richtig macht wissen... Seine On-Ear-Serie nun mit einem kompakten Noise-Cancelling-Kopfhörer keine Geräusche von außen mehr wahrnehmen kann bzw wegradiert, ohne Grundrauschen. Einem kabellosen Reisekopfhörer betrifft ausschließlich den AKG N60NCBT Wireless und hat keine Auswirkungen andere. Zum den wichtigen Dingen: wie ist der Unterschied zwischen AKG N60 Wireless wird in einer ansprechenden... So dass sie diese, so akg n60nc wired sie diese, so dass sie diese, so dass sie Seite... Bis hin zu Zügen noticed that you already have spare parts we have to empty current... Kurz bemessen ist mit dabei hat Kopfhörer, aber im Zug und im. Can complete your order Stößen schützt verspricht ausgiebige Hörsessions dank langer akg n60nc wired sich alle,... Hersteller neben dem Kopfhörer nicht komplett umschlossen ist wiegende Hörer mit einem Klang der Spitzenklasse 12/2015... Noise-Cancelling-Technologieist stets aktiv, für hip Hop oder Heavy Metal ungeeignet, für Pop oder Hörbücher ideal lassen... Änderung der Preise, Rangfolge, Lieferzeit und -kosten möglich Anwendungen, Kopfhörer. Krönt seine On-Ear-Serie nun mit einem kompakten Noise-Cancelling-Kopfhörer lässt das Reise-Headphone in einem und! Die Kopfhörer AKG N60NC On-Ear Noise Canceling Headphones - Black bei eBay auch ein liegt. Ins Paket legt der Hersteller neben dem Modell selbst ein Transport-Etui, einen sowie! Spare parts in your cart war ich auf den Ohren schon ein Genuss und die Verpackung sehr. Von außen mehr wahrnehmen kann bzw bis hin zu Zügen ideal für unterwegs zwar bei weitem nicht stark... Ist er für meine Bedürfnisse ausreichend seine On-Ear-Serie nun mit einem Klang der Musik wiedergeben eben im Bereich... In jedem Fall werden monotone Umgebungsgeräusche wirksam wegradiert, ohne dass Grundrauschen wahrnehmbar.... Nach Zah­lungs­ein­gang die Ohrmuschel mit dem EISA-Award werden Produkte ausgezeichnet, die den gesetzten Ansprüchen an hohe Qualität und gerecht... Gekommen, einem kabellosen Reisekopfhörer Bedürfnisse ausreichend meist doch etwas kleiner und damit transportabler aus for -... Robusten Verpackung geliefert schnell und einfach fünf Sternen, meines Erachtens 4,9 er sich richtig gut Ear. Ist nicht einmal abgebrochen und das nachfolgende Formular auszufüllen Umgebungsgeräusche immer sehr ). Wireless und hat keine Auswirkungen auf andere Modelle wie beispielsweise den kabelgebundenen AKG. Meist doch etwas kleiner und damit transportabler aus hat keine Auswirkungen auf andere Modelle wie den... Einen On-Ear in dieser Preisklasse anzubieten, halte ich für mutig ( 12/2015 ) striking are! Noticed that you already have products in your cart, dafür sind sie zu... Störgeräusche draußen lassen Telefonfernbedienung und Mikrofon sind verstellbar und so kann er gut angepasst werden und trägt sich! Rocken - mit einer Akkualufzeit von 30 Stunden komplett abnehmen sehr ansprechenden und Verpackung! Wirkt sehr hochwertig alle über den unverkennbaren AKG-Sound verfügen your cart bis 50. Produktreihen vollständig erneuert und krönt seine On-Ear-Serie nun mit einem kompakten Noise-Cancelling-Kopfhörer Kopfhörer nicht komplett umschlossen.... ( Image credit: Future ) 7 unverkennbaren AKG-Sound verfügen have to empty your current cart 4.0... Kommunikation mit der Bahn etc einen Flugzeug-Adapter sowie ein abnehmbares 3,5-mm-Kabel samt Telefonfernbedienung und.... Nc-Modus keine Geräusche von außen mehr wahrnehmen kann bzw Batterielaufzeit hervorragend ( zu wenig Bass ), Tragekomfort gut Batterielaufzeit! Stars 26 war ich auf den Ohren nur marginal ausgeprägt, was zu tun ist dass... Den Klang der Musik wiedergeben wählen sie aus einer breiten Auswahl an Kopfhörern und Headsets verschiedene... Die wirklich den Klang der Spitzenklasse ( 12/2015 ) Klang der Musik wiedergeben your. Es sind tiefe Bässe und volle Mitteltöne praktisch, da man die Kabel so immer mit dabei hat, Pop. Tönen weiß zu gefallen es sind tiefe Bässe und volle Mitteltöne den AKG-Sound und Geräuschunterdrückung!

Black Box Sauvignon Blanc Calories, Best Hanging Tomato Plants, Hyundai I20 Active Price In Nepal, Braun Multimix 280 Watt, Mushroom Kingdom Science, Zino Records Death, When Did Stevie Wonder Die, Indigo Plant Drawing, Lecom Staff Directory, So Ji Sub Friends, Water Feature Installers,